2.9k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Ich habe ausversehen das Betriebssystem von meinem MP4 oder 5 Player gelöscht. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Danke!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ich würde mal auf der Homepage vom Player schaue, ob Du es da bekommst....

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
ja das habe ich schon. Das ist nur ein shop. Und der Hersteller ist auch so ein NoName-China.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du schon um Shop in den Download Bereich geschaut ?

Ich würde auch mal ruhig Kontakt aufnehmen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Ich habe ausversehen das Betriebssystem von meinem MP4 oder 5 Player gelöscht.

Wie bekommt man das hin?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
also ich habe das alles mittlerweile getan und da kam eine Antwort, dass ich das Gerät zurückschicken soll und zusätzlich 30€ bezahlen muss, damit sie es mir machen. Das finde ich echt *Z*.


Blöderweise war das Betriebssystem einfach (sichtbar) auf dem Speicher drauf. Es waren auch noch andere unwichtige Dokumente drauf, die ich alle zusammen gelöscht habe, damit ich nur Musik draufspielen kann. Somit war das BS auch weg.
...