1.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi,
hat zufällig am Montag (glaube ich) jemand den Testbericht im Fernsehen gesehen, wo der Klimaanlagenwartungsservice von einigen Werstätten getestet wurde? Die haben dort bei einem Opel Corsa die Sicherung rausgenommen, die Kühlflüssigkeit zum Teil abgelassen und darauf geachtet, dass der Pollenfilter gewechselt wird. Ich weiß nicht mehr, wo das lief udn wollte den Bericht nem Kumpel zeigen, da er sehr große Probleme durch die Klimanlage hat. In dem Bericht ging es unter anderem auch um Krankheiten usw. Evtl weiß ja jemand, wo das lief.
Gruß
Dennis

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Hallo,

das war am 7.6. auf

VOX


mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von kordesh Experte (1k Punkte)
Hi Rolf,

vielen Dank für den Link!

Gruß und nen schönen Abend
Dennis
...