21.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Moin Leute,

ich habe schon das halbe Netz abgesucht, aber nirgends eine deutschsprachige Version des Umweltfilmes "home" gefunden. Überall ist nur der Mist in primitivem englisch zu finden.

Am besten wäre eine Version in DVD-Qualität. Auf n-tv wurde eine deutsche Fassung ausgestrahlt...

Euch allen vielen Dank für die Hinweise!

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Hast du hier schon geschaut?
www.youtube.com/homeprojectDE

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von harm01 Einsteiger_in (79 Punkte)
In deutsch gibt es den noch nicht. Bei Youtube kan man unten rechts auf deutsche Untertitelung wählen, sofern man den folgenden Link nutzt:
http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8&feature=channel_page
0 Punkte
Beantwortet von
tinyurl.com/kjalln (nicht "knalln"), da kriegst Du Home auf D in SuperQualität!
0 Punkte
Beantwortet von
... da nimmt man - wenn man gestochen scharfte Bilder will - aber besser den avi-Download wird (bei Carimo ebenfalls angeboten).

Aber aufpassen: Codec für H264 erforderlich (= höchste Qualität)

Wer damit technisch nicht klarkommt, findet Rat unter der URL wie oben

tinyurl.com/kjalln
0 Punkte
Beantwortet von
www.home-deutsch.de.vu bietet den film auch kostenlos, komplett in deutsch und top qualität an!

hab mir den da gezogen und kann´s nur empfehlen...

als fomate gibts flv oder avi .... weitere sollen wohl noch folgen (steht so auf der page)

könnt ja mal reinschauen..... also ich bin damit mehr als top zufrieden....

ging auch alles recht schnell zu saugen
0 Punkte
Beantwortet von
Die Qualität auf www.home-deutsch.de.vu war nicht so der Brüller.

Die deutsche Version in Top Qualität MP4 mit H.264 gibt es auf
changetube.de
0 Punkte
Beantwortet von
und auf www.rotestahlsau.com in deutscher Sprache ohne Untertitel zum Download in verschiedenen Formaten oder direkt zum Angucken ;-)
0 Punkte
Beantwortet von bluemchen008 Einsteiger_in (5 Punkte)
Ich hab mir den Film bei rotestahlsau.com geladen. Die haben sich echt Mühe gemacht und stellen den Download mit den wichtigsten Infos und Links vor.
...