60.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,guten Abend
Will mir wenn das windows 7 draußen ist einen neuen PC zulegen
nun stellt sich die frage 32 oder 64 bit spiele sehr viel am PC macht es einen Unterschied ?
danke schon mal für die Hiilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich würde sagen, das kommt auf den Rechner an. Wenn er die Systemvoraussetzungen erfüllt, kann man ruhig die 64-bit-Version draufmachen, ansonsten bei der 32er Version bleiben. Auf der 64-bit-Version sollen ja viele Programme schneller laufen.
Wenn die neuen Rechner mit fertig installiertem BS auf den Markt kommen, wird wohl die passende Version drauf sein.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Auf der 64-bit-Version sollen ja viele Programme schneller laufen.
Wenn es auch 64-BIT programme sind....
0 Punkte
Beantwortet von
Hi

Hier wird der unterschie erklärt zwischen 32bit und 64bit
windisch-info.de/index64_bit.html
...