1.3k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
und zwar hab ich ein Speicherproblem.
Ich habe an meinem Rechner die Festplatten aufgeteilt.
So ist auf C das Windows und ist 20GB groß, Festplatte F ist 120GB.
Auf F zieh ich Filme,Wii und DS Spiele.Diese ist auch mit 35GB belegt,also alles ok.
Nun als ich DS Spiele saugte,zeigt er mir an auf C ist nicht genügent Speicherplatz.
Warum bzw. was speichert er auf c denn ab ??
Wenn ich c bereinigen will gibt er mir fast keinen Speicher mehr frei.
Hoffe jemand kann mir helfen !!!!!

Dankööööööö

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ja keule,

was denkst du wo daten getemped werden!? -> Standardmäßig auf C:

Die werden nicht direkt also ohne zwischenspeichern auf die Platte gespeichert, für was meinst du gibts z.B die TEMPORARY Internet Files!?

Guck mal in Browsereinstellungen, wenn du kein Downloadmanager benutzt da kann man das bestimmt einstellen das er nicht auf C temped.
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
Danke danke,

TEMPORARY Internet Files sind gelöscht !!!
Platte c hab ich auch schon bereinigt,nix geht !!!

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
schau einfach mit einem Programm wie TreeSize Free wo die Daten versteckt sind
...