2.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi,

ICh breuchte dringen psc reste wer welche vieleicht für mich welche hat und sie mir auch geben würde dem würde ich echt danken

Gruß
Hauckii

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry, ich hab grad in deinem Profil von deiner LRS gelesen.
Nix für ungut.
0 Punkte
Beantwortet von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
will ich auch hoffen. Kannst frohs ein das ichnicht auf dein profil komischerweise kann ^^.

Ich HAb diese schwäche nun einmal und grig das leider nich los so leid es mir tuht aberes is nunmal so.

Also zurück zu meiner frage???
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.5k Punkte)
Hi,

was meinst du mit Resten? Schrott? Was brauchst du denn genau?

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
Würd ich auch gerne wissen... Ich hab noch Essensreste: Gehen die auch? ;-)

NB
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hi,

Ich denk mal du suchst PC Reste? Kann das sein?
die findest du sicher überall----ich bin schon fündig geworden im recyclinghof .
Da kriegst du echt alles ---falls du das meinst. Außer Frauen die nicht mehr gebraucht werden.

( nicht ganz so ernst nehmen)

Gruß Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
Nein leute das mit dem recyclinghof ist gut dah hab ich die hälfte meienr teile her aber was ich brauch sind psc reste fals ihr nicht wisst was das ist ih rmein tutorial ;D :

psc =paysafecarde
p für = pay
s für = safe
c für = carde


ich denke das hilft euch weiter danke schonmal im fohrraus
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Haucki,

auf meinen bereits 'abgearbeiteten' Paysafecards ist leider nur noch so wenig drauf, dass das natürlich von dir zu übernehmende Porto bereits die noch vorhandenen Rest-Guthaben übersteigen würde.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ich glaube nicht, dass du ihm die Paysafecard per Post schicken sollst, sondern nur den Pin-Code per PM.

Ich suche noch einen Code über 4 Cent, wenn mir jemand helfen kann bitte per eMail an phil_bln@hotmail.de

Danke :-)
...