1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
Hi leuts,

Hab mein bios leide rzurück setzen müssen und mein system neu machen müssen
seit de rneu instalation ist die standby funktion wech und ich glaub das es im bios ist hat jemand einer vorstellung wie ich das einstellen kann.

breüchte nämlich stand by sehr dringent

wäre für eine lösung sehr nettt

achja pofor ich es vergesse :

hab nehn asus board mein pc s 10 jahre alt ich denk in mein profil seht ihr mehr von meienn daten aber ich wärde mir mal wieder everest home hollen un dhierdie daten richtig dan reinstrellen

Ps: wäre drotzdem für lösungen sehr parat

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
sow hab jetzt die daten :

Asus CuV4X-M

Motherboard Name Asus CUV4X-M

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel GTL+
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz
Effektiver Takt 133 MHz
Bandbreite 1067 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp SDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz
Effektiver Takt 133 MHz
Bandbreite 1067 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp PCI
Busbreite 32 Bit
Tatsächlicher Takt 33 MHz
Effektiver Takt 33 MHz
Bandbreite 133 MB/s

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 2 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR
RAM Steckplätze 3 DIMM
Integrierte Geräte Audio
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboardgröße 190 mm x 240 mm
Motherboard Chipsatz ApolloPro133A

SOW MEIN BIOS
Informationsliste Wert
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Award Medallion
Award BIOS Typ Award Modular BIOS v6.0
Award BIOS Nachricht ASUS CUV4X-M ACPI BIOS Revision 1003 FSC
Datum System BIOS 04/05/00
Datum Video BIOS 03/23/06

BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.


ICh denke das hilft euch weiter
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Morgen,

ich glaue nicht das Dein Bios, sofern nicht selber deaktiviert bzw. aktiviert daran schuld ist.
Vielmehr würde ich sagen, dass Deine Chipsatztreiber nicht richtig oder nicht vollständig installiert worden sind, sofern Du die Standbyfunktion über das BS meinst.
Im Bios gibt es eine ähnliche Möglichkeit, die das selbstständige Reaktivieren bzw. Aktivieren des PC möglich macht.
Überprüfe erst mal die erste Möglichkeit und ob auch ein ServicePack drauf ist.

Gruss Frank
0 Punkte
Beantwortet von haucki Einsteiger_in (85 Punkte)
jop
is alles richtig isntaliert hab service pack 2 ,3 hab ich nich brigt ja auch nix neues .
0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Morgen,

lade mal die optimalen Werte zum Bios, starte Dein System neu und suche im Gerätemanager die Funktionen zum ACPI bzw. APM oder nutze die Hilfe in Deinem System.

Ich behaupte immer noch, dass dieser Treiber entweder nicht richtig oder garnicht oder sogar ein anderer Treiber installiert worden ist.

Nutze Deine Driver & Utillities-CD/DVD zum Board und installiere die Treiber vollständig.

Gruss Frank
...