8.7k Aufrufe
Gefragt in Modem von swenson Mitglied (479 Punkte)
Hallo Leute,
ich ahbe mir eine FritzBox Fon Wlan7050 ersteigert,aber es war keine Inst. CD dabei.
kann mir jemand helfen ??

mfg und danke euch schon mal

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

was willst Du denn machen? Um online zu gehen brauchst du keine Software. Hier die Seite des Herstellers (Software/Anleitungen).

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
schließe deinen PC über LAN-Kabel an die Box an und gebe danach im Browser
fritz.box
ein. Falls dein PC auf DHCP steht und die Box nicht komplett verstellt ist solltest du dann die Benutzeroberfläche sehen.

Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von swenson Mitglied (479 Punkte)
na soweit bin ich auch,nur erkennt der PC die FritzBox nicht !!
Also nützt es mir auch nichts wenn ich britz.Box in den Browser eingeb.
Im mom habe ich die 3050 drann,das gehtm,aber die 7050 erkennt der Pc nicht.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
setz die Fritzbox mal auf werkseinstellungen zurück. soweit ich mich erinnere hat die 7050 einen Reset-Taster der genau das bewirkt.

Der Doc
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
na soweit bin ich auch


Glückwunsch, woher sollen wir das wissen.. ..
Ein Routerreset kann dir beispielsweise weiterhelfen. Allerding solltest du dich mal über deine Umgebung auslassen. (IP-Adressen, etc)

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

und falls du die FritzBox über USB angeschlossen haben solltest, muss dafür ein entsprechender Treiber installiert sein.

Handbuch USB-Treiber und DSL-Software findest du --> HIER

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du an die Fritzbox ein Telefon angeschlossen hast, kannst du am Telefon

#991*15901590*

eingeben; damit wird die Fritzbox auf Werkseinstellung gesetzt.
...