4.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
beim Installieren von Vista bin ich zusammengebrochen-ca nach d. 40.versuch .hab ich nur noch am Boden gelegen und gezuckt. der von m.Eltern gerufen Notarzt hat in die Nervenheilanstalt verfrachtet. ein paar tage später Gespräch mit den Ärzten haben alle gesagt, daß ich nicht "verrückt" und das ist nachvollziehbar, "vollkommen normal" und "hatten schon mehr Fälle" gehabt.
Was soll man davon halten? WER kennt noch solche Fälle? Ich kenn keinen, ... außer meinem natürl. :(((
LG

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
[quote]Ärzten haben alle gesagt, daß ich nicht "verrückt" und das ist nachvollziehbar, "vollkommen normal" und "hatten schon mehr Fälle" gehabt.
Was soll man davon halten?[u]

Deine Ärzte haben halt keine Ahnung: Wer freiwillig versucht Vista zu installieren - und dann auch noch 40mal, der gehört nicht nur in die Klapse, sondern sogar in dauerhafte Sicherheitsverwahrung. So einem könnte es ja auch einfallen, das Ding einem anderen aufzuspielen. Also: Du und deine Ärzte - ihr gehört weggeschlossen.
0 Punkte
Beantwortet von
was schlägst'n vor, was WIR (d.Ärzte u. ich) -du Labertasche- statdessen installieren sollen? Du repräsentierst doch die moderne Republik,wie ich grade gelesn hab.

Naa????
0 Punkte
Beantwortet von
FreeDOS
0 Punkte
Beantwortet von
FreeDOS
Ich kenn nur einen, der so zurück ist ...


Sigi bist du das ... ????

____________________________

So, was ist jetzt mit meiner Frage ?
Hab die Frage i.d. Plauderecke gestellt, nicht Betriebssysteme
0 Punkte
Beantwortet von
Oooohhh,....das sind doch ganz klar Symptome der ´Vistaritis´ eine bereits global verbreitete Nervenkrankheit, die schon nach relativ kurzer Zeit auch den Geist (= Gehirn) befällt und genau solche psychotisch-motivierten Kollapse hervorruft!!! :-0 :-O :-! :-?

Diese relative neue psychisch ausgelöste, pandemisch verbreitete Krankheit wird im sog. Volksmund auch das Windoof-Syndrom genannt. Es ist wie ein perfider Virus der sich zunächst über das zentrale Nervensystem in Form von hemmunglosen Software-Gelüsten (=>In diesem Fall: Windows-VISTA-Installations-Trieb! ;-)
weiter zum Hypothalamus vorkriecht wo es dann seine endgültig fatalen Psychischen & Psysischen Folgen verursacht!!! :-(

Gegenmaßnahme: Mind. 4 Wochen Bettfixierung und als weiteres probates Gegenmittel, eine LINUX-Installations-CD (=> mit kleinen Softwarefehlern!:) um den immer noch negativen Einfluss des Windows-Vistarius-Virus endgültig auszutreiben. Denn beim Versuch diese LINUX-Krücke zu installieren vergisst der Patient buchstäblich seine bisherigen Vistarius-Leiden und muss sich nun viel härteren Mutproben & Verzweifelungstaten stellen um sein Ziel zu erreichen.....(=> Kennt man doch schon aus dem Mathe-Unterricht,...Minus x Minus => Plus!!!! :)

Hoffe geholfen zu haben,.....

Der Sani-Täter....;-)

PS: Nach neuesten Meldungen grassiert bereits soetwas wie der LINUXUS-Bazillus,....Gegenmittel bisher unbekannt,....Ooohweih! :-(
0 Punkte
Beantwortet von
wie wenig Antworten!
bin sehr enttäuscht von euch ... :
( wahrscheinlich wär die Resonanz größer wenn ich immer noch zuckend am Boden liege, Zunge Blau gebissen ...)=



Außer zu Spott seid ihr zu nixxsx in der Lage !!!
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Außer zu Spott seid ihr zu nixxsx in der Lage !!!


Dieses Argument ist provokativ und unzurechnungsfähig.

Ich geb dir mal nen Tipp, weil ich grad Zeit hab^^:

Wenn du in nem Supportforum son Kotz schreibst und dich dann noch "ichbineinheld" nennst, dann kann es schon passieren, dass dein Beitrag unglaubwürdig klingt.

Hier gibt´s Support für "Computer, Games und Kochen". Oder siehst du da noch irgendwo "Psychologische Hilfe"?

Genau so gut könnte ich schreiben:

Hallo Kinder,

der Stuhl is orange geworden, nachdem ich 20x Windows 3.1 auf meinem Gameboy Advent installiert hab. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann ändert sich die Farbe des Stuhls immer in rosarote Karomuster!

Greetings

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von
Dieses Argument ist provokativ und unzurechnungsfähig.


Argumente sind sachlich. Wie kann denn eine Sache unzurechnungsfähig sein? Oder willst du uns mitteilen, daß wir zwischen den Zeilen .... Vauch ista installiert ? ... ;-) ]

Zum Abi ists oft weit, äätt'st dich mal lieber LordAbc nennen sollen .... *grins*
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird.

Und eine Aussage kann unzurechnungsfähig sein, Mr. Duden.

Zum Abi ists oft weit, äätt'st dich mal lieber LordAbc nennen sollen .... *grins*

Provokation ignoriert.

Greetings

LordAbi
0 Punkte
Beantwortet von
Jetzt wirds langsam peinlich, du sogenannter LordAbitur

Ein Argument (lateinisch Beweisgrund, Beweismittel) ist eine Aussage ...

gib wenigstens die Quelle an, wenn du deinen Trieb nicht unterdrücken kannst, klug sein zu wollen ...
...