1.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von flupo Profi (17.8k Punkte)
Hallo zusammen,
ich würde gern die Leistungsfähigkeit des boxed-Kühlers meines neuen Phenom II X4 955 BE testen und suche dafür ein Programm, dass die Temperaturen überwacht.
Bisher hab ich für solche Zwecke immer Speedfan genommen, nur läuft das leider unter Vista 64bit nicht (zumindest bei mir).
Everest ist auch keine Lösung da es nur die Momentanwerte anzeigt.

Ich will das Tool beim Spielen auf dem zweiten Monitor laufen lassen um immer sofort zu sehen, wie heiß die CPU grad ist.

Mein Board ist das GA-MA790XT-UD4P von Gigabyte.

Gruß Flupo

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Gibts da nicht von Gigabyte selbst so ein Tool, glaube EasyTune?

www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Utility_List.aspx

John Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du schon eine aktuelle Version von Speedfan vesucht ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Oh mann, darauf hätte ich nun wirklich selbst kommen könen. ;-)

Danke trotzdem.

Gruß Flupo
...