1.7k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

hatte kürzlich einen Anruf abweisen wollen und dabei auf allen Tasten rumgehämmert. Nun ist auf dem Display ein Headsetsymbol welches ich nicht wegbekomme. Ich kann Anrufe annehmen werde aber nicht gehört. Wie bekomme ich das blöde Symbol weg? Muß dringend anrufen. Es ist kein Headset angeschlossen.

THX4

Penorek

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
auch das zurücksetzen auf werkseinstellung brachte kein Erfolg...
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Kontakte gereinigt, Karte rein/raus, Headset an/abgeschlossen, Handy stromlos gemacht.... nichts funktioniert. Die Bedienungsanleitung hat auch nichts parat. (abrechen/hilfe/schließen) Sturz aus einem Meter Höhe brachte auch keinen Erfolg. Werde die Höhe mal maximieren.
Vielleicht hat jemand noch eine leise Idee....

Penorek
...