982 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von udowetjen Einsteiger_in (19 Punkte)
Ich möchte gern ein Datenbank-Formular, das Felder einer Access-Datenbank beinhaltet, als Anlage für eine e-mail verwenden. Wenn ich dazu html-Format verwende, sind in der gesendeten Anlage die Datenbank-Felder
nebeneinander angeordnet
z.B. Schlüssel, Anwender, Text, Verwendung.

Im Datenbank-Formular sind diese Felder aber untereinander angeordnet
also:
Schlüssel
Anwender
Text
Verwendung

Es soll also quasi ein 1:1 Format (gleicher Aufbau wie Formular) ausgegeben werden.


Mit Rich-Text habe ich auch schon probiert, es gibt quasi eine Editor-Ausgabe.

Who can help me????

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Screenshot machen und schicken oder aber im Access Formular drucken klicken und als Drucker einen PDF-Drucker verwenden, wären meine ungetesteten Ideen.

gruß marie
...