1.1k Aufrufe
Gefragt in DSL von lordabi Mitglied (539 Punkte)
Hoi,

Heir erst mal ein paar Daten: DSL 16000 über LAN, Speedport W701 V (Router der Telekom), 2 PCs verbunden, einer mit XP Home, einer mit Vista Ultimate, Internet Explorer 8.

Wenn ich z.B. beim XP-Rechner auf die offizielle Electronic Arts Website gehe und mich da einlogge, geht das ohne Probleme. Wenn ich aber mit dem Vista-Rechner draufgehe geht die Seite manchmal, manchmal auch nicht. Wenn sie geht und ich mich einloggen will, kommt aber eine Meldung:

Die Verbindung mit der Website konnte nicht hergestellt werden. [Der Server antwortet nicht.]

Andere Browser wie Safari habe ich mal probiert, gleiches Prob.
Und das komische ist ja: Bei dem XP-Rechner geht es, obwohl beide am gleichen Router angeschlossen sind.

Über Tipps/Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Greetings

LordAbi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (539 Punkte)
Ja, ich antworte mir gerne selbst, wenn auch manchmal später.
Die Seite von EA war anscheinend mal down. Jetzt geht wieder alles.

Greetings

LordAbi
...