2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi,
ich dachte mir mal, das System läuft im www vielleicht schneller, wenn ich mal in IE8 installiere.
Habe zuvor Wiederherstellungspunkt erstellt.
Nun habe ich IE8 drauf - großer Fehler!!! Alles ist anders - und ich mag es nicht. Schneller ist der Rechner so auch nicht.
Ich bin nicht sicher, welchen IE ich zuvor drauf hatte - kann ich das noch irgendwo feststellen?
Ich befürchte fast, es war IE5...
Frage: wie kann ich nun alles wieder auf den alten IE umstellen? So will ich es nicht behalten.
SP2 ist drauf - SP3 will ich nicht. War schon alles gut so, nur zulangsam.
Danke Euch.
J.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habe Informatik-BWL studiert und weiß so einiges!

Jetzt wo Du es sagst sehe ich das auch.
Stellt sich nur die Frage wie jemand der mit einer Rechtschreibung die selbst in der Hauptschule zu einer 6 führt, einem Bildungsstand der unter dem einer Kartoffel zu liegen scheint BWL erfolgreich studieren will?
Das mit Deinem Wissen scheint auch nicht so wirklich viel zu sein, denn sonst hättest Du 1) gewußt welcher IE installiert ist,2) gewußt das ein Wiederherstellungspunkt automatisch erstellt wird,3) gewußt wie man den IE8 anpasst und 4) nicht so einen Blödsinn geschrieben.
Wenn Du keine Ratschläge annehmen willst warum stellst Du dann in einem Forum eine Hilfeanfrage?

Han-Han - nicht alle Menschen sind blöd außer Dir!

Sowas nennt man da wo ich herkomme Beleidigung.
Nach Deinen Posts könnte man da eventuell zu etwas anderen Schlussfolgerungen kommen.

Gruß Thomas
0 Punkte
Beantwortet von thepunisher Einsteiger_in (59 Punkte)
Die Firmen bringen neuere Versionen nicht aus Spaß heraus sondern um Sicherheitsrelevante Lücken zu schließen. Auch das updaten auf SP3 ist zwingend von nöten!

Dem kann ich nur beipflichten. Du schneidest ja auch nicht die Sicherheitsgurte aus dem Auto, nur weil die *Z*e aussehen.

Sowohl IE8 als auch SP3 sind enorm wichtige Updates was die Sicherheit anbelangt. Ehrlich gesagt - es wundert mich überhaupt nicht, dass dein PC so langsam ist. Bei den Sicherheitslücken ist das der Malware-Spielplatz Nr.1.
...