790 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von hexor Einsteiger_in (53 Punkte)
Hi Leute :)

ich hab gerade die neuen Updates für meine GraKa Geforce 9800 GTX+ installiert. Ich wollte gerade Splinter Cell Double Agent zocken und plötzlich ist alles verschwommen. Mir war klar dass die 3D Sicht sich automatisch aktiviert hat. Das ist saugeil da man das schon ohne die Original 3D Brille von NVIDEA, welche elektrisch betrieben wird, funktoniert. So ein Glück, denn ich könnte jetzt den Effekt mit einer einfachen 3D Brille aus Pappe geniesen. Glaubt ihr das würde gehen? Ich würde es zu gerne ausprobieren...aber SpyKids 3D ist schon lange her^^ hab die Brille nimma.

Ach und wegen den Frames braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, das passt auch so. Ich würde sogar das Teil für max. 2 € abkaufen (zusammen mit Versand). Also wenn jemand mal zufällig im Keller ein rumliegen hat, kann mich mal für 2 € euro kontaktieren ^^ besser als garnix oder?

Aber natürlich erstmal die Frage ob es sich überhaupt lohnt :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...