1.3k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo an alle die das hier netterweise lesen,
Ich bin stolze Besitzerin eines neuen Druckers. HP Officejet Pro K8600. Leider passiert es dass ich immer, seit ich ihn (unter Mac OS X 10.4.11) eingerichtet habe, folgende Fehlermeldung bekomme:

The process "pstopdffilter" stopped unexpectedly with status 1

n.
Kennt jemand diese Fehlermelung? Kann mir Jemand helfen? Ich habe schon 10.000 Foren durchgesucht aber noch keine Lösung. Das Problem tritt vor allem auf wenn ich aus Adobe-Programmen drucken will.

Habe nächsten Freitag einen wichtige Präsentation und brauche den doofen Drucker echt dringend.

Danke für Eure Hilfe

[*][sup]
*Threadedit* 19.06.2009, 11:03:39
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
...