1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
Hallo Zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe einen Benutzer der arbeitet mit Windows 2000. Nun soll dieser Benutzer einen zusätzlichen Rechner bekommen mit Windows XP. Das Problem ist, dass wir mit Roaming Profiles arbeiten. Und wie ich herausgefunden haben, gibt es bei unterschiedlichen Betriebssystemen ordentlich Probleme.

Deshalb frage ich mich:

Gibt es eine Möglichkeit einem Benutzer zwei Roaming Profile anzuhängen, so dass er für das die W2K Station eines hat und für die WinXP Station ein anderes.

Anmerkung:

- Das Abschalten des W2K Rechner steht leider nicht zur Debatte, da die installierte Industriesoftware noch nicht auf neueren Systemen läuft.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Und was spricht dagegen, dem guten Mann (der guten Frau?) für den einen zweiten Rechner einen anderen Benutzernamen zuzuteilen?
...