687 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von illuminatum92 Mitglied (225 Punkte)
Hallo!
Ich habe ein Problem mit 2 Grafikkarten. Am letzten Mittwoch habe ich mir kurzerhand die Gainward ***** 8600GTS mit 512MB GDDR3-Speicher gekauft.
Heute habe ich alerdings eine ANDERE Grafikkarte bekommen. Nämlich die Gainward 9500GT mit 1GB DDR2-Speicher.

Was soll ich jetzt machen? Welche Grafikkarte ist besser? Und wenn die 8er besser sein sollte, wie mache ich das mit dem Zurückgeben bzw. Geld zurück verlangen??

Bitte bitte helft mir ganz schnell^^
Ich hab doch so keine Ahnung von Hardware .

MfG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...