2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo

ich habe nen kleines problemchen. ich arbeite in einem grossen baumarkt der videoüberwacht wird,diebstähle werden auf eine festplatte aufgezeichnet.die videoaufzeichnungen bekommt dann die polizei als beweiss.die videodatei werden aber als .img datei abgespeichert. da man diese datei net einfach auf cd brennen kann und dann zu polizei geben kann will ich diese wie als mpeg oder sonstige datei speichern wo man auch über den wmp anschauen kann. gibt es ne möglichkeit die .img datei so umzuwandeln das man sie wieder anschauen kann???

wäre echt super lieb von euch wenn mir hier einer helfen könnte.

danke euch im vorraus

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
. . .da man diese datei net einfach auf cd brennen kann


Natürlich kann man das. Mit Nero z. B.
...