763 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
hallo,
ich hab folgendes problem!
ich hab eine eine tabelle mit 3 verkäufern, jeweils mit gebr. maschinen, neumaschinen und gesamt (aufgeteilt in die spalten B-J)
in den zeilen hab ich die jahre stehen aufgeteilt in die monate und zwischen den monaten immer die kummulierte summe des bisherigen jahres! (tabellenausschnitt anbei)
nun sollte ich ein diagramm erstellen, das irgendwie so funktioniert, dass ich buttons habe mit denen ich die linien von verkäufern weg- bzw dazuschalten kann! oder auch nur zb von verkäufer 1 die gebrauchtmaschinen umsätze und von verkäufer 2 die gesamtumsätze anzeigen kann!?
ist so etwas möglich und falls ja, dann WIE?

besten dank im voraus
gruß
bippo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
leider kann ich den tabellenausschnitt nich hochladen (warum auch immer?!)
...