1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo

Ich habe Windows Vista Business SP 1.

Ich möchte, dass die Ansicht bei allen Ordnern immer als "Liste" angezeigt wird.
Ich habe versucht unter "Extras - Odneroptionen - Anpassen" die Vorlage abzuspeichern. Ohne Erfolg. Manche Ordner erscheinen als Liste, mache als Detail, manche als Grosse Symbole.

Wie kann man das Generell in Vista für alle Ordner einstellen?

MFG
Gdave

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wie in so manchen anderen Punkten auch, ist in Vista einiges nicht nur anders, sondern auch umständlicher geworden und deine Frage gehört dazu.

Hier eine, aus meiner Sicht gute Beschreibung der Vorgehensweise. --> Vista - Ordneroptionen, Ansicht anpassen

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von roko Experte (1k Punkte)
Auch folgende Links führten bei mir damals zum Erfolg.

Tipp 1

Tipp 2


mfg / Rolf
0 Punkte
Beantwortet von
Danke

Bis jetzt klappt es.

MFG
Gdave
...