2.4k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen,
seitdem ich meinen neuen Rechner habe, der mit einer NVidia GTX 295 bestückt ist, stürzt dieser immer ab, wenn ich C&C 3 Kanes Zorn spiele. Egal welcher Treiber es ist, ob Referenz- oder aktuellster Treiber, sowie sämtliche Patches, das Spiel stürzt immer ab. Im BlueScreen steht immer der Treiber als Grund.
Bios-, Mainboardupdate gemacht, hat nix geholfen.
Könnt ihr mir helfen, habt ihr eine Idee???

Ich hab hier mal ne Auflistung, was mein Rechner alles beinhaltet:

-PC Core2 Duo E8600 Ultimate
-Mainboard:Gigabyte® EP45T-UD3R (Intel P45+ICH10R Chipsatz)
-Prozessor:Intel® Core™ 2 Quad Q9550 - 4x2.83GHz 1333 MHz FSB, 12 MB Cache
-Prozessorkühler:Xigmatek® HDT Heatpipe (Ultra Leise!)
-Arbeitsspeicher:4 GB Dual Channel DDR3 SDRAM mit 1333 MHz - 2 x 2048 MB
-Grafikkarte (PCI-E):2 GB NVIDIA® GeForce® GTX 295 - Dual GPU-Technologie
-Mainboard Bracket Parallel Port (LPT) + Serieller Port (RS232)
-Gehäuse:Big-Tower Coolermaster® HAF (Schwarz/Seitenfenster)
-Netzteil:750W Thermaltake® (120mm, Kabelmanagment, 80+) (Ultra Leise!)
-2. Optische Laufwerk:6x Blu-Ray Laufwerk+ DVD Brenner Combo Laufwerk SATA
-1. Optische Laufwerk:22x LG® Dual Layer (DVD±RW, CD-RW) mit Securedisk-
Technologie SA
-Festplatte:1TB (2x 500GB) SATA-II mit 7.200U/Min und 2x 16MB Cache

Danke für eure Mühen im voraus.

Sven

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

hast Du die Möglichkeit die Karte mal an einem anderen PC zu testen ?
ggf. Karte umtauschen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lordabi Mitglied (548 Punkte)
Hi Sven,

würde dir auch empfehlen als letzte Möglichkeit mal ne andere Grafikkarte zu testen, bzw. die GTX gegen ne neue umzutauschen wenns noch geht.

Greetings

LordAbi
...