Hallo zusammen,
seitdem ich meinen neuen Rechner habe, der mit einer NVidia GTX 295 bestückt ist, stürzt dieser immer ab, wenn ich C&C 3 Kanes Zorn spiele. Egal welcher Treiber es ist, ob Referenz- oder aktuellster Treiber, sowie sämtliche Patches, das Spiel stürzt immer ab. Im BlueScreen steht immer der Treiber als Grund.
Bios-, Mainboardupdate gemacht, hat nix geholfen.
Könnt ihr mir helfen, habt ihr eine Idee???
Ich hab hier mal ne Auflistung, was mein Rechner alles beinhaltet:
-PC Core2 Duo E8600 Ultimate
-Mainboard:Gigabyte® EP45T-UD3R (Intel P45+ICH10R Chipsatz)
-Prozessor:Intel® Core™ 2 Quad Q9550 - 4x2.83GHz 1333 MHz FSB, 12 MB Cache
-Prozessorkühler:Xigmatek® HDT Heatpipe (Ultra Leise!)
-Arbeitsspeicher:4 GB Dual Channel DDR3 SDRAM mit 1333 MHz - 2 x 2048 MB
-Grafikkarte (PCI-E):2 GB NVIDIA® GeForce® GTX 295 - Dual GPU-Technologie
-Mainboard Bracket Parallel Port (LPT) + Serieller Port (RS232)
-Gehäuse:Big-Tower Coolermaster® HAF (Schwarz/Seitenfenster)
-Netzteil:750W Thermaltake® (120mm, Kabelmanagment, 80+) (Ultra Leise!)
-2. Optische Laufwerk:6x Blu-Ray Laufwerk+ DVD Brenner Combo Laufwerk SATA
-1. Optische Laufwerk:22x LG® Dual Layer (DVD±RW, CD-RW) mit Securedisk-
Technologie SA
-Festplatte:1TB (2x 500GB) SATA-II mit 7.200U/Min und 2x 16MB Cache
Danke für eure Mühen im voraus.
Sven