785 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von artemis Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass manche Bilder einfach nicht angezeigt werden. Ebenfalls kann ich Filme nicht hochladen auf meine Internetseite.

Es wird statt des Bildes ein schwarzer, dünner Rahmen angezeigt, der LEER ist, also nichts anzeigt. In der linken oberen Ecke des Rahmens ist ein kleines Icon, ein umrandetes weisses Quadrat, in dem ein winziges rotes Quadrat, ein grüner Kreis und ein blaues Dreieck zu sehen sind.

Evvtl. habe ich neulich bei einer Aufräumaktion auf der Festplatte irgendeine wichtige Datei gelöscht oder ein Programm, denn davor ging es immer einwandfrei.

Kennt jemand dieses Icon, oder dieses Problem?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Internet, also gehts wohl um den Internet-Explorer? Falls ja: das Icon sagt nur, dass die eingebundene Datei gar nicht existiert.
...