4.3k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von nafasi3 Einsteiger_in (53 Punkte)
Hallo, bin ja schon mit meinem Kontaktformular ein gutes Stück weiter gekommen. Aber mein Test-Kontaktformular kam bei meiner Email-Adresse nicht an.

Es kam die Bestätigung, dass ich das Kontaktformular abgeschickt habe und gleichzeitig dann diese Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected ']' in /mnt/web5/53/11/51042811/htdocs/side/seiten/formmail.php on line 17

Was kann ich tun?
Gruß
nafasi3

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
welchem Browser in welcher Version
das ist doch kein Browserproblem!

Zum Code: ich bin streng, also
das (kaputte) CSS ist für diese Frage nicht nötig, die label und divs kannst du nach wie vor rausschmeißen.

Die Problematik dürfte so liegen wie son_quatsch andeutet: was nicht genau in deine formale Schiene (die du nicht gepostet hast!) passt wird nicht ersetzt, also auch nicht gemailt.

Ersetze doch mal zum testen, was überhaupt und wenn ja wie übertragen wird dein Skript durch das aus dem Formmailer in Antwort 1
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
das ist doch kein Browserproblem!
Doch. Entweder kann ich mich wiederholen, oder du kannst es selbst überprüfen, was denn bei einem POST für INPUTs aller Art, BUTTONs, TEXTAREAs und SELECTs von den unterschiedlichen Browsern geschickt wird. Wieso sollte ich etwas erfinden?
...