995 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von netmx Mitglied (115 Punkte)
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe: Ich verwende die Funktion Nettoarbeitstage, dort kann man einen Bereich der auszuschliessenden Daten definieren (Freie_Tage), z.B. $A$4:$A$997:
NETTOARBEITSTAGE(Ausgangsdatum;Enddatum;Freie_Tage)

Ich sollte aber zwei Bereiche definieren ($A$4:$A$997 und $F$16:$A$997). Wie kann ich das lösen?

LG Ricardo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von coros Experte (4k Punkte)
Hallo Ricardo,

kurze Frage: Ist der 2. Bereich wirklich "$F$16:$A$997"?

Ansonsten würde ich es eventuell so ungefähr realisieren:

=AUFRUNDEN((NETTOARBEITSTAGE(A1;B1;C1:C3)+NETTOARBEITSTAGE(A1;B1;D1:D3))/2;0)

Bereiche musst Du noch anpassen.

MfG,
Oliver
[sub]Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du[/sub]
[sup] ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.[/sup]
...