1.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von tomsen83 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

ich hätte gern mal gewusst wie ich meine Nivida Geforce 9600GT Einstellen muss um ne Optimale Grafik für meinen Flusi 2004 zu bekommen... incl AA etc... Texture usw...
Mein System.

Größe 4096 MB (2x 2048 MB)
Arbeitsspeicher-Typ DDR3
MHz 1066 MHz
verbaute Plätze (von wievielen) 2 von 2
Hersteller NVIDIA®
Grafikchip/-karte GeForce 9600M GT
Grafikspeicher dediziert 512 MB
Grafikspeicher shared 1295 MB
Besonderheiten DirectX® 10 Unterstützung

vlt kann mir jemand helfen???
Habe verschwommene Texturen bzw keine Schärfe...

Lg Thomas

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Vielleicht Blur oder Field-of-Depth Effekt im Spiel eingestellt?
Oder ist der Desktop auch schon unscharf?

Monitor auf die richtige native Auflösung gestellt?
Und Grafikkarte auf die ensprechnde Hz?
Kannst Du den Monitor auto-kalibrieren lassen?
0 Punkte
Beantwortet von tomsen83 Einsteiger_in (7 Punkte)
Nun alles andere ist Scharf und funktioniert, es bezieht sich lediglich auf Flugsimulator 2004.... da habe ich die Antialising an und auf Trillinär usw.... meine Frage ist, was muss ich direkt im Grafikkartenmenü Einstellen... AA An/ Aus/ erweitert.... etc..... bei den erweiterten Einstellungen...

Lg Thomas
...