1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hi ich möchte wissen wie man in adminstrator rein kommt wegen mein vater lässt mich net weil er hat passwort vergessen hat








WAS SOLL ICH TUN BITTE SCHNELL




ANTWORTEN

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Na, na, na!
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Weil Dein Papa das Passwort vergessen hat?
Na, dann ist doch alles OK!

Er sperrt Dich nicht aus, er würde Dich doch reinlassen, wenn er wüsste. ;-)
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Dein Papa ist wahrscheinlich der Ansicht, du solltest zuerst deine grammatikalischen und rhetorischen Fähigkeiten ein wenig vervollkommnen.

Falls dir das gelingt, wird auch sein Gedächtnis wieder besser werden.
0 Punkte
Beantwortet von minime Mitglied (107 Punkte)
Danke Hooker,

das wollte ich auch grad schreiben. Sowas ist schlimm.

@ Topic: Jetzt schreib bitte nochmal ausführlich, mit richtiger Grammatik und vorallem verständlich. Vorher können wir dir hier nicht helfen.
...