1.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von Einsteiger_in (77 Punkte)
Hallo,

also ich habe mal eine Frage (rein interessehalber):

Ich habe ein Mainboard (Asus P5B Premium) das Cossfire unterstüzt, mein Kollege hat eins (Asus Crosshair II Formula) das SLI unterstüzt.

Heist das jetzt das man z..b. bei meinem NUR ATI Karten miteinander koppeln kann (per crossfire) und bei seinem NUR Nvidea Karten
(per SLI)? oder ist das egal?

Danke im vorraus
Mfg Daredevil91

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (77 Punkte)
hallo? hat den keine´ne antwort für mich?
BITTE helft mir doch
mfg Daredevil91
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, das ist so richtig.
Du kannst allerdings in dein Board zwei Karten stecken und eine nur für PhysX verwenden.

Um ehrlich zu sein ist das Geld für die zweite Karte in den meisten Fällen eh verschenkt, was gibt es denn für Spiele, für die die GTX 295 nicht ausreicht?

Beste Grüße
...