969 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallöchen,

ich hoffe ich finde hier etwas hilfe.

Ich habe vor ein paar Wochen irgendwie einen Absturz der Grafiktreiber meiner Raedeon 9700 gehabt. Ich bekam immer eine ATI Fehlermeldung.

Nun hatte ich sowieso vor das ganze System mal platt zu machen was nun auch geschehen ist.

Leider lässt sich der Treiber nun nicht mehr installieren. Ich nutze für den moment eine Onboard Grafikkarte, sehr ärgerlich, so ruckelt sogar Firefox.
Jedesmal wenn ich versuche die Catalys Suite oder den Treiber zu installieren wird mir gesagt, mir würden die nötigen Komponenten dazu fehlen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal.
Lg
Jan

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

im BIOS umgestellt. das Du jetzt Onboard Grafik hast ? Chipsatztreiber installiert ?

Gruss

Lutz
...