4.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hi,
ich möchte einen Film drehen!
In diesem Film sollte auch eine Szene mit einm Computer gezeigt werden!

Mein Problem ist aber,
dass ich nur einen Rechner mit Vista habe,
ich jedoch für den Film so tun will, als ob es ein Mac wäre.

Gibt es also ein Programm für Vista oder eine Internetseite
die die Programmbildliche monitorangezeigte optische Anzeige bzw. Funktionsweise eines Macs simuliert?

Bitte wäre dringend

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (561 Punkte)
Hallo,

wenn der "MAC" nur mal kurz zu sehen sein soll, könntest du doch ein Youtube-Video von einem Mac-Desktop(gibts ja genug) im Vollbild (Video auf Pause) verwenden, oder?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Abhängig von deiner Erfahrung kannst du:
- Einen Mac Screenshot im Vollbild anzeigen lassen
- Dir ein Flashprogramm schreiben, dass Mac simuliert
- In einer virtuellen Maschine irgend eine Linuxdisibution mit Gnome installieren und Gnome entsprechend umtstylen
- Dir einen Mac Style für Windows runterladen.

Beste Grüße
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
Hier gibts ein Visual Styles Theme für Vista ...

Leopard 0.5 WIP by ~MaStErHACk
masterhack.deviantart.com/art/Leopard-0-5-WIP-59261714

... Vista muss dann natürlich noch darauf vorbereitet werden ...

UltraUXThemePatcher
www.syssel.net/hoefs/windows/uxtheme.php

servus
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Ist denn der Etat für deinen "Film" so knapp bemessen, das nicht für einen Mac reicht, nicht mal für einen geliehenen? ^^
0 Punkte
Beantwortet von e-t-c Experte (1.1k Punkte)
PS: Leopard 1.0a by ~MaStErHACk (October 2007)
masterhack.deviantart.com/art/Leopard-1-0a-67860364

457 popular deviations submitted in all of time for
Leopard Visual Style
browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Leopard#order=9&q=Leopard+Visual+Style
0 Punkte
Beantwortet von
Es gibt auch einige Websiten, die versuchen. einen Mac zu simuliern.
Schau mal hier, damit du siehst, was ich meine.
Das ist jetzt noch keine komplette Implementierung, aber du wirst sicher fündig, wenn du mal danach suchst.
0 Punkte
Beantwortet von
vorsicht bei der Definition zu "Simulation"...ihr verwechselt Emulation mit Simulation. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
0 Punkte
Beantwortet von
vorsicht bei der Definition zu "Simulation"...ihr verwechselt Emulation mit Simulation. Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Alle sprechen von Simulation. Keiner von Emulation. Was soll also dieser oberschlauer Einwurf?

Yossarian
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Was genau willst Du denn zeigen?

Reicht uU ein Anzeigen eines Screenshots wie diesen *klick*.
Speicher, dann zB bei Irvanview als Vollbild darstellen, dann kannst Du auch auf diesem die Maus bewegen.....
0 Punkte
Beantwortet von
Die Mac-Anzeige sollte sich bewegen!

z . B . einen laufenden Ladebalken oder (beim Löschen) das verschwinden der Datei

der Mauszeiger sollte sich bewegen und besser wäre auch wenn sich die Arbeit bewegt

ich meine
wenn sich eine Internetseite öffnet oder eine Fehlermeldung erscheint

Hoffe ihr könnt nun weiterhelfen
...