6.4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von jorja Mitglied (377 Punkte)
Guten Tag zusammen!

Ich möchte von meinem Urlaubsort aus meine E-Mails bearbeiten.
Kann ich von einem anderen E-Mail - Anschluß in meinen persönlichen Outlook einsteigen,
oder wenn nicht, welche Möglichkeit hätte ich sonst, meine Post zu bearbeiten?
Leider besitze ich keinen Laptop!


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lieben Gruß
Jorja

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
In das Outlook auf deinem Rechner kannst du nicht per Fernzugriff einsteigen. Aber in dem Outlook selber werden ja die Daten von einem externen Postfach abgefragt. Dies könnte bei dir t-online, aol, gmx, web.de oder sonst was sein. Wenn du diesen benutzernamen und passwort bei dir hast, kannst du die emails direkt auf der Webseite dieser Firma abfragen.
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
bei welchen Anbieter hast du den deine E-Mail Adresse?
0 Punkte
Beantwortet von fighter22 Einsteiger_in (53 Punkte)
In deinem E-mail Programm sind deine E-mail Adressen ja eingetragen. Jedes mal wenn du dein Outlook öffnest, prüft es deinen E-mail Server bei deinem Provider z.b. gmx.de oder web.de.

Das heißt, du musst einfach nur auf die Seite deines E-mail Providers gehen (z.b. gmx.de) und dich dort mit E-mail und Passwort anmelden und kannst deine E-mails checken.
Dort gelangen die E-mails nämlich zuerst hin, bevor sie von deinem E-mail Programm abgerufen werden.

viele grüße
0 Punkte
Beantwortet von jorja Mitglied (377 Punkte)
ich bin bei "aon" von der Telekom Austria!

@ Benny
das heißt, wenn meine Adresse "jorja@aon.at" wäre, und mein Passwort "1ab23cd4",
müßte ich beim fremden Anschluß wie genau vorgehen?
0 Punkte
Beantwortet von jorja Mitglied (377 Punkte)
hi, fighter!
haben sich jetzt die Posts überschnitten!
Ich probiers mal nach Deinem Rezept!

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Jorja
0 Punkte
Beantwortet von
Installiere dir auf einen USB-Stick die Standard-Version von PortableApps.com Suite Deutsch und richte dein Email-Konto im dortigen Thunderbird ein.

So hast du geschützten Zugang über deinen Stick auf (fast) allen Rechnern weltweit.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
@jorja: betr. Frage 4: so ist es, einfach den Link von deluxe (Antwort 8) dazu benutzen
0 Punkte
Beantwortet von jorja Mitglied (377 Punkte)
Schönen Abend zusammen!

Vielen Dank allen für Eure Hinweise,
jetzt, da ich den Link benutzt habe, ist alles klar!

Liebe Grüße allen, speziell Deluxe style und Benny!!!

Jorja
...