Das die Online-Aktivierung nicht funktioniert, ist (mehr oder weniger) normal, ... Das ist also kein "Fehler im System".
Wie witzig. Wenn ein Fehler öfter auftritt, ist es kein Fehler mehr. ??!!
"das ist kein Fehler. Das ist doch der Standardfehler" haben sie bei uns im Bereich immer gesagt.
Versteh ich die Leute nicht. Microschrott produziert unausgegorenen "Mist" am laufenden Band (von einigen Produkten, z.B. SQL Server, abgesehen). Von daher kann ich sehr sehr sehr gut nachvollziehen, welches Timmey87 hat.
einmal, es ist lang her, habe ich bei Microschrott (sorry für die Verunglimpfung, aber ich krieg Magenschmerzen, wenn ich den Namen Microso$%$... {es klapp nicht, ich kriegs nicht hin} ausschreibe) angerufen und per Fax irgendetwas angefordert. Minuten später kam das Fax - auf der Telefonleitung! Hat der Supporter nicht die Faxnummer genommen, die ich ihm genant habe, sondern meine Telefonnummer vom Display abgeschrieben (genannt habe ich sie ihm nicht). So, Freunde von MS, hört zu: Den ganzen Tag, wirklich den ganzen Tag, alle 3-4 Minuten, klingelte das Telefon -uuuuuu-iiiiiiiii-uuuuuuuuu-iiiiiiiii- (ein Fax). Leider hatte ich kein Faxgerät (Faxe hat die ISDN-Karte angenommen) sonst hätte ich kurzerhand das Fax umgestöpselt. Nach 30 Minuren habe ich bei MS angerufen und gebeten, die Nummer zu korrigieren. "Das ginge nun nicht mehr", sagte man mir "das Fax kommt aus Irrland" .... !!! $%$%
Also nicht Fehler weg-argumentieren, nur weil sie dauerhaft sind gell :-)
gruß