1.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

der Link "Meine Fragen" funktioniert bei mir nicht. Ist es ein Problem bei mir oder allgemein? Habe es auf verschiedenen PC's getestet immer das gleiche Problem, link reagiert nicht

Da alle anderen Links funktionieren, vermute ich das Problem beim Link.

Gruß

Helmut

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich habe mit dem Link kein Problem. Hat sonst noch jemand Probleme bei der Navigation im SN?

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Nein, kann ich nicht bestätigen. Inwieweit können wir uns das link reagiert nicht denn vorstellen?
0 Punkte
Beantwortet von hasso Mitglied (253 Punkte)
Bei mir funzt es auch

Gruß
Hasso
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Funktioniert einwandfrei.

LG,
Hooker
...