1.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Oder für welche Antwort jemand "dies hat mein Problem gelöst" angeklickt hat?
Oder für welche Antwort man "gute Antwort" bekommen hat?

nur mal so aus Interesse.
Gruß, Benny

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

in dem du bei deine Antworten nachsiehst wo "Lsg" steht. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
@ Helmut,
das stimmt so nicht ganz, denn dort werden nur die Threads markiert die gelöst sind. Du siehst nicht ob du er warst oder jemand anderer in dem Thread.

@ Benny
Du musst im Prinzip jeden einzelnen Post von dir ansehen und schauen ob darunter die Markierung ist.


Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Kurze Frage:
Welchen Sinn / Zweck haben die Bonuspunkte?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Benny,

da gibts im Moment noch keine wirkliche Anzeige, wenn das gewünscht wird werden wir das aber gerne einbauen.

Die Bonuspunkte haben im Moment nur wenig Sinn, aber wurden schon z.B. für die Verlosung unter den fleißigen Membern benutzt um den Membern mit vielen Bonuspunkten eine bessere Chance einzuräumen etwas gewinnen zu können.

Auch in Zukunft wollen wir den fleißigen unter euch auch etwas "zurückgeben" in welcher Form auch immer, das überlegen wir gerade noch, daher auch die Bonuspunkte.

Das ist kein perfektes System und wird es auch nie werden, aber irgendwie brauchen wir eine Einordnung.

Gruß Fabian
...