1.2k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo Zusammen,
'ne kurze Frage: In unserem Wohngebiet wird die Telekom demnächst V-DSL anbieten zu einem akzeptablen Preis. Da ich meinen Krempel fast immer selbst auf- bzw. umbaue bin ich nun auf der Suche nach einem V-DSL-fähigem Modem bzw. Modemrouter (Gateway). Da ich nicht so ein Fan von den Speedports bin, suche ich nach Alternativen. Kennt jemand vielleicht etwas? Hab da mal von Linksystems oder so ähnlich was gehört aber nicht mehr nachrecherchiert. Wenn schon jemand V-DSL nutzt wäre ich echt dankbar für ein paar gute Kauftipps. Vielen dank schonmal.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

würde mir mal die Fritz Boxen ansehn.

Aber was spricht denn gegen die Speedports ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Lutz,
vielen dank für den Tip. Soweit spricht eigentlich nichts gegen die Speedports. Habe öfter mit spontanen Verbindungsabbrüchen zu tun bei den Speedports, daher die Anfrage für Alternativprodukte.

MfG
...