655 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von skatan Mitglied (687 Punkte)
Hallo zusammen,

ich nutze mittlerweile, ich weiß dass das nicht anzuraten ist, den RC von Windows 7 x86_64 und muss sagen, es läuft besser als mein Vista jemals lief.

Nun steht im Raum, mir eine SB-Version von Vista mit Windows 7 - Upgrade zu kaufen.

Hat jemand Erfahrungen damit (beim Upgrade von XP aus Vista)? Ist das Vista nach dem Erhalt von Win7 noch zu verwerten bzw. darf dieses dann von mir noch verkauft werden? Finde irgendwie nix dazu ...

Gruß,
Daniel

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...