2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo zusammen, ich suche ein Tool für das auslesen aller Seriennummern auf dem PC, nicht nur für Windows oder Office. Muss leider mein System neu aufsetzen und habe einige Hüllen, insbesondere für Spiele verlegt.. Danke für Tips.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Und wie soll das Tool funktionieren? Da gibt es kein einheitliches Vorgehen, an die sich jede Software hält. Ich würde in jedem instalierten Programm beim Menüpunkt Hilfe gucken (dann "Info", "Über" oder natürlich auch etwas in der Richtung "Registrierung").

Auch in 100 Jahren wird man Fleißarbeit nicht wegrationalisiert haben können ;-)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

zum direkt auslesen kenn ich jetzt direkt nix....aber zum selber machen, kannst Du Dir ja mal...SerialSaver ansehn.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Versuch mal den SIW.
Erkennt zwar nicht alle, aber einige Keys.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
*Z* Thing

...ist auf sowas spezialisiert

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
...