2.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von jofischi Experte (1.2k Punkte)
hallo,
habe mir FF 3.5 installiert. Wenn ich mir jetzt die Add-ons ansehe, die noch von der Vorgängerversion übernommen wurden finde ich dort Microsoft NET Framework Assistant 1.0 und dazu den Hinweis: nicht kompatibel mit Firefox 3.5. Und das wars auch schon, ich kann weder deaktivieren noch deinstallieren, noch den Eintrag entfernen. Alle Schaltflächen sind inaktiv. Wie bekomme ich das Add-one weg?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Das wird ungefragt installiert und kann nur so entfernt werden.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
Mach mal ein Windows Update
Dann klappt das Addon auch wieder im Firefox und lässt sich auch deinstallieren
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
danjke erstmal für den Tipp. Werde es ausprobieren,
Erst mal ist Urlaub angesagt.
...