8.4k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Seit 2 Jahren habe ich ein kleines Navi für meinen Flitzer aber immernoch die alten Karten drauf und somit auch keine aktualisierungen der Routen. Ich mein in Berlin kenn ich mich ja aus, aber ich muss nächste Woche für 3 Woche nach Frankfurt, will da nicht wirklich böse Überraschungenerleben:-) weil dieNaviSoftware veraltet ist. Es ist ein kleines Navi von My Guide, hinten steht noch folgendes: X11-15302
Hat jemand ne Idee wie ich mein Navi updaten kann?

Thx schon mal für Eure Hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Es gibt einschlägische Foren für Navisoftware und Kartenaktualiesierung.

Der erste Weg wäre natürlich über das Portal des Naviherstellers. Dies ist aber auf jeden Fall mit Kosten verbunden.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das sich nahazu jedes Navi irgendwie mit aktueller Software und auch mit Kartenmaterial versorgen lässt, sobald das Grundsystem auf Windows CE oder Windows Mobile aufbaut.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

auf der Homepage vom hersteller solltes Du Infos bekommen, welche Karten version auf Deinem Gerät geht....

oft kann man updaten, oder man muß die "aktuelle" Karte als Vollversion kaufen. Hängt vom Anbieter/Hersteller ab.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
könnte auch sein, das Du gar nix mehr bekommst für Dein Gerät, denn die Firma ist Pleite
...