738 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hi @all,

ich habe das kleine aber feine Problem, dass wir ein Programm auf nem Win2k3StdSrv laufen haben, was auf einem neuen Server installiert werden muss. Das Problem ist, dass es keine Installationsmedien mehr gibt, die Entwicklerfirma pleite ist und wir das Programm nicht einfach auf den Müll werfen können, weil noch produktive Daten damit verarbeitet werden.
Hat jemand eine Idee, wie man das Programm aus dem OS "extrahieren" kann?
Mir wurde bisher als Tipp zu VMWare ThinApp (Thinstall) geraten, aber leider kann ich damit nur Programme zusammenpacken, die ich erst noch aktiv installiere.

MfG
STawAlKa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...