2.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von senator Mitglied (173 Punkte)
Hallo,

ich will mir einen neuen Pc kaufen und wollte mal Eure Meinung zu den folgenden Komplett - Pc.

[/url]http://www.tecstore.net/Produkt/44148/PC-System--Basic--Pro-AMD-64-X2-5200+-320GB%7C2048MB

ich hoffe auf viele Meinungen.

Senator

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
für den Preis OK.....nur erwarte keine Wunder
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
hi Lutz,

ich wollte auch keine Wunder nur einen Pc für den " normalo "
kann man den später auch aufrüsten mit Grafikkarte usw. ?
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Ja kann man, das Mainboard hat einen 16x PCI-Express - Steckplatz.
Du kannst sogar (rein theoretisch) den Arbeitsspeicher und den Prozessor später mal bei Bedarf aufrüsten.
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
hi,

er soll ja auch nur für Office,Internet,Bildbearbeitung und Musik ausreichen.
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
ich hab noch einen in der Preisklasse gefunden.

[url]www.amazon.de/PC-DualCore-GeForce-CardReader-Windows/dp/B001KZNMWC/ref=sr_1_21?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247850613&sr=1-21

welcher ist denn eurer Meinung nach der bessere?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
Hi vadder,

ich wollte doch nur mal die Meinung zu diesen beiden PC´s erfahren, ob die i.O. sind und auch der Preis.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
dann vegleich doch die technik

vadder
0 Punkte
Beantwortet von senator Mitglied (173 Punkte)
hi vadder,

ich wollte mir aber mal paar andere Meinungen einholen. Wenn du keine Meinung dazu hast, dann lass es.
...