3.3k Aufrufe
Gefragt in Windows95 von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Guten Abend
Bitte nicht lachen, habe noch einen PC mit Win 95, dort waren wichtige Daten drauf, als ich den PC eingeschaltet habe, hat es nur gerattet, habe die HDD ausgebaut und versucht mit PC Inpector die Daten auszulesen, er erkennt die HDD aber nicht, gibt es da noch eine ander Möglichkeit von Win 95?
Vielen Dank für Eure tolle Mühe.
Gruss Schlaboo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ja, einen Nachfolger zu installieren wie Win98, WinME, WinXP.
Das war doch deine Frage, oder hast du dich einfach nur unklar ausgedrückt?
0 Punkte
Beantwortet von
Übrigens: Neue Platte kaufen und Sicherung zurückspielen ist jetzt Pflicht.
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Guten Abend,
ich wollte eigentlich wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt die Daten zu retten (Acronis Backup geht auch nicht um auf eine andere HDD zurückzuspielen), also bleibt mir nur noch das Auslesen von den Dateien.
Gruss
Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von
Installier dir eine Linux Live-CD wie Ubuntu und greif hier dann auf deine Daten zu. Du kannst von CD booten.
0 Punkte
Beantwortet von
mit einer live cd booten, installieren brauchst du gar nichts!
...