2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich möchte meinen PC formatieren und statt XP wieder 2000 verwenden. Die alte XP-CD habe ich beim Umzug leider verloren. Und jetzt weiss ich nicht wie ich ihn formatieren kann.
Vielen Dank.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Auch die Windows 2000 CD verfügt über die Möglichkeit, eine bereits vorhandene Partition zu löschen und die Festplatte neu zu formatieren.
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi,

hehe, dann solltest Du eine Frage in der Win2k-Gruppe stellen:-))
Win2k, hier die Lösung, die CD ist doch bootfähig, damit starten und über die Installationsroutine es machen.
Ansonsten etwas zum PC/Laptop und was das für Win2k ist, also eíne Rec-Version oder sowas?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn ich aber die Windows 2000 CD jetzt reinlege, sagt der PC, dass dieses Programm älter ist und die installationsdateien gelöscht werden. Dann kann ich nur noch oK drücken.
Weiß nicht ob dann nicht auch die 2000-CD nicht mehr geht.?
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
DAMIT BOOTEN!
Oder machst Du es?
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von hooker Mitglied (797 Punkte)
Dann kann ich nur noch oK drücken.
Weiß nicht ob dann nicht auch die 2000-CD nicht mehr geht.?

Drück einfach OK und halte dich dann an die Anweisungen aus dem Link in AW 5.
Deiner CD kann dabei absolut nichts passieren.
...