2.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
ich hab ein spiel legal heruntergeladen und es ist eine

Bin-datei und ich kann sie

nciht öffnen also wollte ich frage woran das liegt

ich würde mich auf antworten freuen
mfg mani

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
auf seiten wo man legal downladen kann, ist sicher auch eine genaue beschreibung wie man das spiel installiert etc.

viel spass noch

LG svenka
0 Punkte
Beantwortet von
leider steht das nicht da wenn es dort stehen würde würde ich ja keine hilfe brauchen
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

öffnen könntest du das zB mit IsoBuster , qaber ob so was legal ist, als BIN datei ein Spiel?


Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
Wenn die Seite "legal" ist, kannst du sie ja hier mal posten. Falls sie nicht legal ist, wird der Link sowieso gelöscht. Somit weisst Du dann auch, dass sie NICHT legal war ;-)
Gruss Poison
0 Punkte
Beantwortet von
mir wurde die seite vom freund ermpfolhen und der meinte das die siete legal ist
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
ob so was legal ist, als BIN datei ein Spiel?


b ....ei
i .....llegalen Downloads
n ....ohelp

Gruss Poison
0 Punkte
Beantwortet von
legal-illegal-piepegal

Wie heisst das Spiel, oder die Seite?
Dann gehts auch mit dem Nachbarn.
0 Punkte
Beantwortet von
danke habe das problem erfasst

danke terror_tubbie
0 Punkte
Beantwortet von
mein freund hat mir auch eine site empfohlen, da habe ich 2k granaten bestellt, ganz legal und das zeug schmeckt lecker...
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
mir wurde die seite vom freund ermpfolhen und der meinte das die siete legal ist

.....na, dann raus damit....!
Schon die zweite Frage nach der Seite nicht beantwortet. Und Dein Schreibstil ist äquivalent zu Stottern ;-)
...