1.4k Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hallo, habe einen Server2003 übernommen, hat auch alles ohne Probleme bis April 09 funktioniert. Dort ist eine Warenwirtschaft installiert. Seit April ist es so, dass diese Warenwirtschaft nach einem Windowsupdate (meiner Meinung nach auch einfach mal so) wieder auf den Stand April 09 zurückgestellt wird. Die Softwarefirma block ab, es liegt nur am Betriebssystem und am Virtual Store, dieser muss deaktiviert werden, dann ist alles wieder ok. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen deaktiviere? Habe davor noch nicht einmal gewußt, dass es sowas gibt. Ist sehr eilig, bin für jede Anregung dankbar. Am Server sind 5 Arbeitsplätze mit WindowsVista angeschlossen, ansonsten "normales" Netzwerk, Kat6 Kabel, Arbeitsplätze melden sich nciht an der Domäne an.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...