12.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, habe folgendes Problem:

Mein Rechner (AMD Duron Processor, 223 MB RAM) friert nach ca. 10 min. (noch lange vor dem Screensaver (3D-Text) ein, und es geht dann NIX MEHR. Ich muß ihn dann nur noch reseten. Außerdem möchte ich den Computer schneller machen. Danke: Stefan2008

40 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da dein Rechner nicht der neuste ist, vermute ich ein Temperaturproblem.
Mal aufmachen und nach den Lüftern und Kühlkörpern sehen

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Was soll der Screensaver in dem System?
Schaff dem System schon mal Erleichterung.
0 Punkte
Beantwortet von
wie denn
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

was denn

wie denn


Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ich will mal wissen, wie ich das System erleichtern kann, und wie ich das mit den Kühlern machen muß. Danke
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (49 Punkte)
hallo, ich will mal wissen, ob´s ein prog gibt, mit dem ich den müll von meinem PC runterkriegen kann. Danke
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

du solltest dich etwas klarer ausdrücken.

Die einfachste Lösung ist eine Neuinstallation, dann ist der Müll sicher weg. Alles andere ist Murks

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo, folgendes:

Mein PC läuft wieder ohne Probleme, aber erst nach dem 10.Startvorgang. Gibt´s eine Möglichkeit, das der PC beim 1. Starten läuft, oder muß ich mir ein neues Windows holen.

Wo kriege ich diese Highjack´s her?

Danke
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Wo kriege ich diese Highjack´s her?


diese Frage steht in keinem Zusammenhang zum bisher geschriebenen. Was meinst du genau, da du bestimmt keine Highjack´s haben willst.

Wenn dein Rechner erst nach dem 10. Mal startet, kann es an der Temperatur (sihe AW 1) osder am Netzteil liegen.

Du solltest uns dein Problem schon richtig erläutern und nicht nur Brocken hier hinwerfen, du sitzt vor dem PC und wir kennen nur das hier geschriebene

Gruß

Helmut
...