19k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich hab mal für jamaipa.de die Googlesuche ohne Spam und Shops ein paar Logovorschläge machen lassen welche findet ihr von denen am besten?

jamaipa.de Logovorschläge

Sagt einfach welche Nummer ihr am besten findet.

Viele Grüße

Fabian

45 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
Hi Fabi,

DAS PASST - die Nr. 29 ist einfach - schlicht - schick - aussagekräftig - hat eine "schlanke Farbauswahl" es passt eigentlich alles.

Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
Eindeutig Nr.29

Gruss Poison
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Fabian,

für mich geht der Preis auch an #29 von dreamstyle.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von benny_aua Mitglied (707 Punkte)
Nr.1 vor Nr.6
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Wie ich schon mal sagte, erinnern mich die Palmen immer noch an ein Getränk (Mirinda / Bluna / Afri Cola).

Deshalb wären es für mich die 26, mit der 29 könnte ich auch leben...

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Fabian,

Wort-Anlehnung an Jamaika ist gut, Jamaikafarben würde ich aber trotzdem nicht nehmen, ist dann vielleicht doch nicht passend zur Suchmaschine.

4, 5, 6, 15, 21, 22, 23 und 27 ist durch mehrfarbige Schrift m.E. schlecht lesbar vom Gesamteindruck.

14, 30, 31 finde ich zu kitschig.

"Findmaschine" find ich eigentlich ganz gut.

Die entwürfe von dreamstyle finde ich alle gut (wenn Palme und Lupe bleiben sollen) und sonst ist die 26 sehr einprägsam und logotauglich.

Gruß FR
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo

Für mich die 29.

Gruss, Mikoop
0 Punkte
Beantwortet von
Nummer 26 und 28 sind vielleicht auch ganz gut, da hier keine Palme abgebildet ist und das Logo sachlicher gehalten ist. Die Primärassoziation bei allen anderen hat etwas mit Reisen und Jamaica zu tun, was ja gar nicht Inhalt der Seite ist.

Gruß von Miss Tina
0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
hi Fabi

Nr. 19 und Nr. 29 find ich super.
Tendiere aber eher zu der 29, weil mir die Buchstaben in der Lupe gut gefallen.

Gruß

Pad
...