19k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich hab mal für jamaipa.de die Googlesuche ohne Spam und Shops ein paar Logovorschläge machen lassen welche findet ihr von denen am besten?

jamaipa.de Logovorschläge

Sagt einfach welche Nummer ihr am besten findet.

Viele Grüße

Fabian

45 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
#34
Finde gut das 2 Argumente hervorgehoben werden: "relaxt suchen" und "ohne spam". kann man getrennt oder zusammen lesen. Prima.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Nummer 29 gefällt mir am Besten.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Lieber Himmel halfstone,
diese Logos verbindet (assoziiert) man doch höchstens mit einem
Reiseportal oder so was in der Richtung aber doch nicht mit einem
Gugelersatz.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Und welche Assoziationen ruft bei dir ein Pinguin hervor? Oder ein angebissener Apfel?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
oder farbige Buchstaben?

die Welt ist eine Google ;-)

Gruß Fabian

P.S. Wehe dem der böses dabei denkt wenn mal wieder ein Gast die Frage nicht beantwortet und pauschal abwertet. Für Member war die Frage klar zu verstehen.
0 Punkte
Beantwortet von poison Mitglied (557 Punkte)
Hallo!

Zu Antwort (Frage) #27:
Das finde ich am besten:

www.12designer.com/project/134/proposal/8406/

Gruß Posion
0 Punkte
Beantwortet von
I see very late ur request but i'm interest in participate

serviweb.com.ve/jamaipa1.pngserviweb.com.ve/jamaipa2.png
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
# 6

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von ludwik Einsteiger_in (21 Punkte)
creativix
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So jetzt sind nochmal weitere Entwürfe dazugekommen und ich wollte euch nochmal darum bitten zu sagen welcher Entwurf euch am besten gefällt, hier die Übersicht:

Übersicht

Danke schon mal für eure Meinungen

Gruß Fabian
...