4.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein Rechner fährt hoch wie normal, dann kommt ein fenster...
wo dann steht... im Abgesicherten Modus etc....
dann klicke ich eins an und der PC fährt runter.... und startet neu.... und das solange bis ich ihn ausschalte....
Zu dem PC es ist XP drauf... er hat kein Internet, und bekommt auch keine daten über CD oder sonstiges.... auf diesen PC ist nur ein Programm für Autos oben..... Und der PC ist schon etwas älter....

Was könnte das sein ??

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ralf,

es hört sich zwar komisch an, aber es ist so den beitrag um 02:14 habe ich nicht geschrieben.... das wird wohl mein freund "Blootlooper"geschrieben haben....
Nur schade das durch solche Idioten, die Arbeit helfender Leute kaputt gemacht wird.

So jetzt zum Thema ich habe ihn nochmal hochgefahren und auf
"abgesicherten Modus" geklickt, aber leider wieder das gleiche Problem..... Windows fährt runter und starte wieder neu....
Es kommt auch kein Bluescreen oder ähnliches...

MfG
Chris
0 Punkte
Beantwortet von
[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
[*][sup]Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Dann versuche doch eine Reparaturinstallation

https://supportnet.de/faqsthread/878

viel Glück
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
mein PC ist ein Athlon64 X2 4800 mit 1024 MB RAM, HDD 250 GB, DVD RW u. Windows XP
- Hi, das sagt hier nicht viel, gerade beim solchen Problem.
Die Mainboard- und HDD-Bezeichnung wären hier interessanter zu erfahren.
Wieso ärgerlich?
Die Methode mit der CD funktioniert doch, da sie jetzt bei dir nicht funktioniert, kann an der Hardware liegen oder der Windows ist wirklich zerschossen.
Normalerweise bei der Auswahl "Drücken Sie die R-Taste..." (Link schon oben vorhanden) kommt die Wiederherstellungskonsole raus.
Die andere Möglichkeit beim Booten die F8-Taste drücken und nachher "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" auswählen- dann kann man lesen was Sache ist.
Ah ja, ist das eine SATA-HDD, bei der CD-Operation ist der SATA-Treiber nötig (die F6-Geschichte) oder im BIOS gibt es eine entsprechende Einstellung (IDE oder sowas).

MfG
...