940 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Also und zwar ich habe mir einen neuen Pc gekauft leider mit Vista *kotz
nunja jetzt nach einem Tag habe ich mich teilweise damit abgefunden nur jetzt habe ich ein Prog installiert und wollte dieses starten nunja und dann bekomme ich die Fehlermeldung:,, Sie benötigen lokale Administratorrechte um das Programm das erste mal zu starten."
Ehm ja nur nebenbei ich bin als Admin angemeldet und meines wissen nach habe ich doch dann alle Admin rechte oder etwa nicht?!

Bitte schnellst möglich um hilfe sonst kann mein Pc zurück zum Hersteller! -.-

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,
Bei Vista hast DU eben keine vollen Admin-Rechte (in der Grundeinstellung). Geh einfach mit rechter Maustaste auf das Programm und klicke auf "als Administrator ausführen".

Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Ok alles klar!
Oh *Z*e wie dumm issen das Gott segne XP ^^

Danke Thomas
...